DruckenE-Mail Adresse

Termine Hirsenmühle

Jahresplanung 2019
Liebe Interessierte für emotionsfokussierte Körperpsychotherapie und liebe ehemalige Workshop-TeilnehmerInnen, meine Planungen für 2019 sind abgeschlossen und die Termine für 6 Bonding-Workshops hier in Frankfurt am Main
sowie 1 Bonding-Workshop mit Ute Schreckenberg in der Hirsenmühle und 12 Bonding-Freitage für „Bonding-Erfahrene“ in Frankfurt am Main stehen fest.
Weiterhin biete ich wieder einen „
Bonding-Workshop: Dilemma Sexualität“ im Juni im Rahmen meiner eigenen Workshop-Reihe an, den ich gemeinsam mit Ute Reischle-Schedler und Irene Kalberlah durchführe.
Alle Termine und weiterführenden Informationen sowie die ergänzenden Arbeitshinweise zu den Therapie-Wochenenden und den freien Bonding-Freitagen sind auch auf meiner Homepage unter
Download-Patienteninformationen zu finden.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen bei einem der Bonding-Workshops.

Liebe Grüße
Jochen Zimmermann

PS: Die Anfrageformulare dienen lediglich einer Vereinfachung des Auswahlprozesses, sie sind keine feste Buchung.

Termine

KurstitelBeginnEndePlätzeOrtPreis*
Bondingtherapie und Integratives Atmen  Neu8. Okt 201911. Aug 2019
13 von 14Hirsenmühle/Ashram Jesu, Oberzeuzheim340,00 EUR pro Platz
*in Absprache mit mir ist ein ermäßigter Preis möglich