DruckenE-Mail Adresse

Termine Frankfurt

Jahresplanung 2022

Liebe Interessierte für emotionsfokussierte Körperpsychotherapie und

liebe ehemalige Workshop-TeilnehmerInnen,

auch das Jahr 2021 war geprägt von körperlichem Abstand und großer Achtsamkeit im Umgang miteinander und so mussten einige Workshops ausfallen. Aber wir wollen dennoch im Jahr 2022 wieder Bonding-Workshops anbieten und durchführen. Bedingung ist die Einhaltung der jeweiligen Vorgaben, die wir immer im Vorfeld mit den Interessierten klären werden.

Folgende Angebote haben wir in meinen Praxisräumen in Frankfurt am Main geplant:

7 Psychotherapie-Wochenendworkshops „Bonding“

4 Workshops „Erste Begegnungen mit dem Bonding“

Wir haben uns entschlossen, im Jahr 2022 keine Bonding-Freitage mehr anzubieten. Die Nachfrage danach hat in den letzten Jahren – vielleicht auch aufgrund der aktuellen Situation – deutlich abgenommen und so werden wir zunächst kein Freitag-Abend-Bonding mehr machen. Sollten sich die Umstände nachhaltig ändern und auch die Nachfrage wieder größer werden, entscheiden wir im Jahr 2023 neu.

Alle Termine und weiterführenden Informationen sowie die ergänzenden Arbeitshinweise zu den Therapie-Wochenenden sind auch auf meiner Homepage unter Download-Patienteninformationen zu finden.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen bei einem der Bonding-Workshops. Bleibt gesund!

Liebe Grüße

Jochen Zimmermann

Termine